Donnerstag, 19. Oktober 2017  

Unbenanntes Dokument

Die Vorschläge für den Monat Juli können eingereicht werden und
eine Auswahl steht Anfang August zur Abstimmung.

Vorschläge (mit Begründung) bitte per eMail an svbler_des_monats@svburgsteinfurt.de


SVBler des Monats
Juni
2009
Frank Plottek Frank Plottek - weil er sich nicht nur um den optimalen Spielbetrieb der C- und D-Junioren kümmert, sondern auch, weil kein Spiel der C2-Junioren vergangen ist, wo nicht ein Pressebericht von Frank geschrieben wurde und er so die Homepage im Jugendbereich immer aktuell gehalten hat.
Mai
2009
Jörg Wahlbring Jörg Wahlbring - weil er mit seinen E-Junioren und seinem Betreuerteam eine tolle Saison spielt und bislang nur 1 Spiel verloren hat
März
2009
Rene Aguiar Rene Aguiar - weil er mit seinen beiden Doppelpacks gegen Weiner und Altenrheine, die Reserve wieder auf die Erfolgsspur gebracht hat
Februar
2009
Patrick Franke Patrick Franke - weil er eine starke Hinrunde in der Reserve gezeigt hat und auch in der Vorbereitungsphase der Ersten für die Rückrunde starke Spiele gezeigt hat
Januar
2009
Wolfgang Kl.-Bardenhorst Wolfgang Kleine-Bardenhorst - weil er seit einigen Jahren erfolgreich die Geschicke der Juniorenabteilung leitet und in dieser Saison auch wieder eine Juniorenmannschaft trainiert
Dezember
2008
Norbert Lückerath Norbert Lückerath - weil er seit einigen Jahren sämtliche Junioren-Turniere organisiert und verwaltet.
Oktober
2008
Norbert Böhringer
Thorsten Gremplinski - weil er in der Ersten mit seinen schnellen Dribblings auf der Außenbahn immer für Furore sorgt und die Zuschauer begeistert
September
2008
Norbert Böhringer
Willi Böhringer - weil er seit vielen Jahren bei Wind und Wetter als ehrenamtlicher Betreuer für den SVB tätig ist. Für die 3. Mannschaft steht er nicht nur als Linienrichter immer am Rand sondern sonst auch immer mit Rat und Tat zur Seite
August
2008
Dieter Heldner
Dieter Heldner - weil er als Ehrenvorsitzender der Juniorenabteilung auf viele Jahre erfolgreiche Jugendarbeit zurückblicken kann und auch als langjähriger Junioren-Trainer viele Erfolge feiern konnte. Auch z.Zt. ist er mit seinen B1-Junioren wieder sehr erfolgreich.
Juli
2008
Claus Klipp
Claus Klipp - weil er nicht nur mit großem Engagement Betreuer der Ersten ist, sondern auch zudem wieder ein Traineramt in der Junioren-Abteilung übernommen hat und auch hier gerne seine Erfahrung weitergibt.
Juni
2008
René Benölken
René Benölken - weil er in der Saison 2007/08 der Spieler mit den meisten Einsatzminuten war und mit zu den Beständigsten gehörte
Mai
2008
Ralf Wilhelm
Andreas Wilhelm - weil er es als Trainer der 4. Mannschaft geschafft hat, mit seinen Jungs Meister in in der Kreisliga C zu werden.
April
2008
Lars Kormann
Lars Kormann - weil ihm gegen Bor. Emsdetten II bereits der zweite Viererpack in dieser Saison gelungen ist und er auch mit seinen unnachahmlichen Dribblings immer wieder die Zuschauer begeistert.
März
2008
Siggi Demtschück
Siggi Demtschück - weil er seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Juniorenabteilung als Trainer tätig ist. Mit seinen B2-Junioren ist er zusammen mit seinem Trainergespann momentan wieder einer der erfolgreichsten SVB-Junioren-Trainer
Februar
2008
Heinrich Pape
Heinrich Pape - weil er maßgeblich an der Erstellung und Umsetzung des Konzeptes zur Umorganisierung der Juniorenabteilung beteiligt war und über viele Jahre als Juniorengeschäftsführer die Geschicke der Juniorenabteilung gelenkt hatte. Im Februar stand er für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung. Dennoch will er sich nicht zur Ruhe setzen und u.a. weiter die SVB-Homepage mit seinen begeisternden Schnappschüssen unterstützen.

Januar
2008

Chrstian von der Lippe Christian von der Lippe - weil er nach dem unerwarteten und plötzlichen Rücktritt von St. Dinkhoff eingesprungen ist und mit der Mannschaft in 2 Bezirksliga-Spielen unbesiegt war und auch als Coach das SVB-Hallenturnier gewonnen hat.

SVB-intern
Gesucht wird der "SVBler des Monats"
Neue Sparte auf der Homepage

Ab Januar 2008 wird über die Homepage des SV Burgsteinfurt der SVBler des Monats gewählt. Hierzu werden Vorschläge (mit Begründung) im aktuellen Monat gesammelt und eine kleine Auswahl daraus zur Abstimmung auf die Webseite gesetzt . In den ersten 5 Tagen des Folgemonats kann jeder Besucher der Homepage seine Stimme dann einmal abgeben.
Vorgeschlagen werden kann jeder aus allen Breichen, Abteilungen oder Mannschaften. Es geht also nicht unbedingt darum, den erfolgreichsten Spieler oder Trainer zu ehren, sondern auch darum, dem Ehrenamtlichen im Hintergrund die erforderliche Anerkennung zuteil werden zu lassen.
Alle SVBler des Monats werden dann mit einem kleinen Foto und Begründung auf der Homepage unter der Rubrik "SVBler des Monats" verewigt.
Vorschläge für die Internet-Wahl zum "SVBler des Monats Januar " können ab sofort an die eMail-Adresse svbler_des_monats@svburgsteinfurt.de geschickt werden.